Personen

Christian Hick

Christian Hick führt nicht nur die Geschäfte von VISERVA, sondern ist als Finanzökonom (ebs) und Certified Financial Planner (CFP) auch in seiner eigenen Finanzplanungsfirma in der Beratung vermögender Privatkunden tätig. Dort berät er nur in seinem Spezialgebiet: der Vermögensanlage auf Honorarbasis.

Er belegte beim Wettbewerb „Finanzberater des Jahres“ der Zeitschrift EURO FINANZEN (Springer-Verlag) unter 800 bzw. 600 Teilnehmern bei zwei Teilnahmen zweimal einen Platz unter den TOP 10.

Im April 2006 wies er in einer Veröffentlichung im „TOP MAGAZIN RHEIN-NECKAR“ erstmals auf die bevorstehende Finanzkrise hin. Eine Meinung, die frühzeitig seine Anlageempfehlungen und damit den Erfolg der Anleger geprägt hat.

Herr Hick ist bei VISERVA als Geschäftsführer für die Grundsatzausrichtung der Gesellschaft und die Produktauswahl verantwortlich.

Qualifikationen & Zertifikate

» CFP Zertifikat (234 KB)
» DIN Zertifikat (218KB)
» Urkunde “Finanzberater des Jahres” (67 KB)


Finanzberater des Jahres: TOP 50 + TOP 10

Christian Hick

In Folge wurde Christian Hick unter die Top 50 und Top 10 der Finanzberater des Jahres gewählt.